You are currently viewing Stress abbauen mit Meditation
Emotionen außer Rand und Band: Hormonungleichgewicht.

Stress abbauen mit Meditation

[ad_1]

Vor letztem Jahr fällt es mir schwer, mich selbst meditieren zu sehen. Ich bin die Art, die man eine Frau der Tat nennen könnte. Ich war die ganze Zeit unterwegs. Es würde mir schwer fallen, in der täglichen Routine meines Lebens auch nur für ein paar Sekunden anzuhalten. Jeder Bruchteil einer Sekunde meines Lebens würde mit Aktivitäten gefüllt sein, die ich einbeziehe. Als ich aufhörte zu arbeiten, war es Racquetball. Wenn es nicht Racquetball war, hing ich mit meinen Freunden ab. Meditation zum Stressabbau kam mir nie in den Sinn. Ich habe einen vollen Terminkalender, von dem ich nicht einmal wusste, dass ich gestresst war.

Danach trifft es mich unerwartet. So leicht hatte ich einen Zusammenbruch meiner selbst erlebt. Und so schnell war mir noch nie etwas passiert. Mir ist damals nichts Gutes passiert. Ich lag schluchzend auf dem Boden. Mein Chef im Büro gab mir ein paar Wochen Urlaub, um mich zu entspannen, und ich entschied mich für eine Behandlung. Sie sagte, es ginge mir gut, aber sie wollte beschäftigt bleiben. Ich versuche, eine Achtsamkeitsmeditation zum Stressabbau zu finden. Zuerst dachte ich, sie sei eine Fälschung. Ich dachte, ich brauche keinen Stressabbau durch Meditation. Ich brauchte nur ein oder zwei Wochen frei, oder so hat es mir mein Chef gesagt. Sie sagte, es sei nicht so einfach. Ohne Meditation zum Stressabbau spüre ich weiterhin die gleichen inneren Spannungen. Und ich bleibe gestresst, bis ich das zum zweiten Mal bekomme.

Die Erfahrungen während der Meditation sind wahrscheinlich von Individuum zu Individuum sehr unterschiedlich, oder zumindest wenn es um unterschiedliche Techniken geht. Entspannung, gesteigertes Bewusstsein, mentale Konzentration und Klarheit sowie ein Gefühl des Friedens sind die häufigsten Begleiterscheinungen der Meditation.

Tatsächlich möchte ich diese Art nicht. Eine Panne hat mich schon genug beunruhigt. Ich habe es versucht Stress reduzieren Meditations-CD. Hauptsächlich bringe ich mich nicht einmal dazu, es ernsthaft zu erwerben. Ich legte Stressabbau-CDs ein, hörte den entspannenden Ton und das Glockenspiel und brach in Gelächter aus. Dahinter wurde mir klar, dass ich nur meine Zeit verschwendete. Und kommt mir in den Sinn, ob ich ernsthaft Stressabbau-Meditation erwerben oder sie komplett aufgeben sollte. Und ich habe es lieber aufgegeben. Innerhalb einer Woche machte ich jeden Morgen eine Meditation zum Stressabbau. Jeden Tag bewirkte meine Meditation Wunder. Nach einer Woche habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich konnte mich entspannen und entspannen, ohne mir Sorgen zu machen. Ich musste nicht immer in Panik geraten. Er hat es geschafft, mein Leben zu verändern!

Auch wenn Sie nicht wie ich ein geschäftiges Leben führen, kann Meditation zum Stressabbau täglich nützlich sein. Egal, ob Sie einen Meditationskurs zum Stressabbau belegen oder wie ich CDs verwenden, es kann Ihr Leben verändern. Selbst wenn Sie nur 30 Minuten am Tag Zeit haben, kann dies einen ziemlich großen Einfluss darauf haben, wie Sie die Welt sehen. Achtsamkeitsmeditation ist ein kraftvolles und nützliches Werkzeug.

[ad_2]
Source by Crizza Reyes

Schreibe einen Kommentar