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Aromatherapie in den Wechseljahren.

Im Kreis meditieren? Versuchen Sie es mit der Straight-Line-Meditation

Untersuchungen bestätigen dies. Kein Selbsthilfetool birgt mehr potenzielle Vorteile für Geist, Körper und Seele. Meditation verspricht „große Befreiung“, „großes Wissen“, „große Ruhe“. Ein großes Versprechen wird jedoch selten eingehalten.

Der Mangel liegt in Meditationsmethoden, die es nicht schaffen, das Abschweifen des Geistes zu kontrollieren. Mit traditionellen Methoden lässt man sich selbst mit den besten Absichten treiben und träumen, obwohl man gehofft hat, Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn man sich im Kreis dreht, kommt man nicht weit. Für dieses uralte Problem gibt es nun eine Lösung: Eine Feedback-Methode stoppt das Wandern. So funktioniert das.

Die Feedback-Methode – Der direkte Weg zum Erfolg

Stellen Sie sich Meditation wie das Besteigen eines Berges vor. Ihr Ziel ist die Spitze. Der schnellste Weg zu Ihrem Ziel ist eine gerade Linie. Mit Kommentaren, die Sie leiten, bewegen Sie sich geradlinig vorwärts. Du meditierst, ohne umherzuschweifen.

Wie man Gedankenschweifungen mit Feedback beendet

Was ist ein „Kommentar“? Es ist die Kenntnis der zum Lernen notwendigen Ergebnisse. Beim Dartsport beispielsweise ermöglicht Ihnen das Sehen Ihres Ziels (Feedback), Ihr Ziel zu korrigieren.

Traditionelle Meditation ist wie das Schießen von Pfeilen mit verbundenen Augen. Ihr Ziel ist Aufmerksamkeit, aber Sie können Ihr Ziel nicht sehen. Die wichtigste Aufmerksamkeit entgeht ungesehen. Sie verlieren es, ohne zu wissen, dass Sie es verlieren. (Das erfahren Sie später, wenn Sie aus einem Tagtraum aufwachen.)

Fügen Sie jedoch Kommentare hinzu, sehen Sie, was Sie tun, und der Schmetterlingsgeist nimmt eine Bienenlinie. Mit der Feedback-Methode sehen Sie Ihr Ziel: Sie sehen die Aufmerksamkeit selbst. Sie werden direkt an Ihr Ziel geführt. So wird es gemacht.

So fügen Sie Kommentare zur Meditation hinzu

Das Hinzufügen von Feedback zur Meditation ist mühelos, da es bereits vorhanden ist! Von diesem Lichtempfinden wird oft berichtet und es war schon immer vor unseren Augen.

Wenn Sie mit offenen Augen meditieren, haben Sie es vielleicht gesehen. Viele haben es getan, aber niemand hat seinen Nutzen erkannt. Wir haben die Tatsache übersehen, dass das Licht eine Rückkehr ist; dass es Aufmerksamkeit signalisiert; dass es durch die Aufmerksamkeit selbst verursacht wird.

Aufmerksamkeit verursacht Lichtempfindungen, wenn sie die Augen beruhigt. Beim Blick auf einen Brennpunkt verbraucht ein stabilisiertes Netzhautbild Fotopigmente, was zu Verzerrungen in Form von Licht führt. Das Sehen des Lichts bestätigt die Achtsamkeit, und wenn Sie die Achtsamkeit verlieren, verschwindet das Licht. Das Licht ist also ein Feedback – ein selbstführendes Medium, das Meditation zu einer sicheren Sache macht.

„Das Licht sehen“: die neue Art zu meditieren

Fokussierungsscheiben, die speziell zur Erleichterung des Feedbacks entwickelt wurden, sind auf der Website von Straight Line Meditation verfügbar. Um zu Hause eine einfache Scheibe herzustellen, zeichnen Sie einen 5 cm großen Kreis auf ein Blatt Papier. Fügen Sie ein erbsengroßes Bullseye hinzu. Legen Sie die Scheibe ein paar Meter vor sich auf den Boden und richten Sie den Blick sanft auf das Ziel. Bald erscheint ein Lichtkranz, der Aufmerksamkeit signalisiert.

Wenn das Licht erscheint, achten Sie darauf. Wenn Ihr Geist abschweift, wandern auch Ihre Augen und das Licht wird verblassen. Dies ist Ihr Hinweis, sich wieder auf die Mitte des Ziels zu konzentrieren. Einfach Null; Bleiben Sie bei den Kommentaren und Sie werden in mehr als einer Hinsicht „das Licht sehen“. Das Licht führt Sie direkt zu Ihrem Ziel.

geradlinige Meditation

„Setzen Sie sich einfach hin“, heißt es in der buddhistischen Tradition, „irgendwann, vielleicht nach vielen Leben, werden Sie die Wahrheit entdecken.“ Der hier erwartete langsame Fortschritt setzt voraus, dass man ein Leben lang den Berghang hinaufwandert und dabei den Gipfel verfehlt. Langsamer Fortschritt geht mit traditionellen Meditationsmethoden einher. Eine gerade Linie hingegen deckt schnell den Boden ab. Bei der Feedback-Methode liegt der Scheitelpunkt geradeaus.


Source by Carol McMahon

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